Mit neuen Tauben, einem natürlichen Versorgungssystem und einer funktionierenden Schlaganlage, ist es mir nach einer berufsbedingten Pause nach kürzester Zeit gelungen, bei allen Meisterschaften ganz vorne mitzuspielen. Ich reise aus zeitlichen Gründen nur mit Vögeln.

 

Bei mir züchten Tauben aus folgenden Schlägen Leo Heremans, Dirk de Beer, Gaby Vandenabeele,

Marcel Wouters, Dirk van Dyck, Gebr. Herbots usw.

 

Aus diesen oben aufgeführten Schlägen befindet sich nur das Beste was dort zu bekommen ist (Siehe Rubrick Zuchttauben) in meinem Zuchtschlag.

 

Ich reise im Regionalverband 350, in der RV Halberstadt.

 

Meine Reise Ergebnisse können sie unter www.motz.de einsehen.

 

 

EINIGE ERFOLGE IM REISEJAHR 2011

1. Verbandsmeisterschaft
1. Jährigenverbandsmeisterschaft
2. Meisterschaft "Die Brieftaube"
1. RV Männchen Meisterschaft
1. Bester Vogel der RV, 11 Preise
1. Bester Jähriger Vogel der RV, 12 Preise
...
Durchschnittliche Reiseleistung 57,9%